>Info zum Stichwort Gewissenskonflikt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.5. 2000 um 20:11:12 Uhr über

Gewissenskonflikt

Kürzlich musste ich erfahren, dass dieses Lied, das zur Zeit so oft im Radio läuft und was ich ganz gut finde, tatsächlich die Titelmelodie von BigBrother ist! Da war ich ganz schön schockiert. Und habe mir ernsthaft überlegt, ob ich das jetzt nicht mehr mögen darf, das Lied. Schwere Sache. Ein Fall für den Gewissenskonflikt.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewissenskonflikt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewissenskonflikt« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0124, 0.0008) sek. –– 821396074