>Info zum Stichwort Gloom | >diskutieren | >Permalink 
Nebelherz schrieb am 4.4. 2002 um 01:03:28 Uhr über

Gloom

2001.
ja. ich hatte schon angemerkt, dass ich sehr gespannt bin. ich wüsste zu gern, wer es ist.
ich habe bis jetzt zwei vermutungen. die eine ist fast auszuschließen, bei der anderen war ich mir bis gerade fast sicher.
gloomy heißt gruselig... subway to sally mag ich nicht... google hilft mir nur sehr bedingt... ich sollte ins bettchen gehen.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gloom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gloom« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822771086