>Info zum Stichwort Goetheanum | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.7. 2007 um 18:48:24 Uhr über

Goetheanum

In irgendeinem Schweizer Hinterposemuckel steht diese Hütte, von der Petra so schwärmt. Es scheint ihr Mekka zu sein. Ich konnte mir das innere Grinsen nicht verkneifen, als sie sagte, dass die keine Schamanen ausbilden. Warum verdammt ausgerechnet Schamane? Warum ein Job, bei dem sie mehrmals täglich fast krepiert? Ich begreife das nicht.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Goetheanum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goetheanum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goetheanum« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822755741