>Info zum Stichwort Gorbatschow | >diskutieren | >Permalink 
Tankwart erster Klasse schrieb am 7.10. 2014 um 23:31:36 Uhr über

Gorbatschow

Die USA sind die Seuche" Michail Gorbatschow kürzlich
Na, da hat er aber was gesagt. Warum wird er denn nicht präziser ? Gorbatschow hat aber auch gesagt: „Wir müssen offener über Sexualität und Verhütung sprechen, über Abtreibung und gesellschaftliche Werte, welche die Bevölkerungszahl bestimmen. Denn kurz gesagt, ist die ökologische Krise eine Bevölkerungskrise. Reduziert die Weltbevölkerung um 90 Prozent, und es sind nicht mehr genügend Menschen übrig, um einen nennenswerten ökologischen Schaden anzurichten.“
Schlussbemerkung:
Aha, darum also wird er nicht präziser. Hat wohl selbst unlauteren Konzepten beigewohnt , wie ?



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Gorbatschow«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gorbatschow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gorbatschow« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0082, 0.0010) sek. –– 822181903