>Info zum Stichwort Grundlage | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 28.10. 2014 um 16:46:22 Uhr über

Grundlage

Der Autoverkäufer druckste düster herum. Es war nicht seine erfolgreichste Verkaufsverhandlung gewesen. Er hatte sich zu sehr aus der Reserve locken lassen, kein Changieren, kein süßliches Gezauber. Seine Gier, den Deal zu bekommen, war all zu offensichtlich gewesen.

Die Bonitätsauskunft, ja, die könne er ja nicht beeinflussen, wir müssten jetzt abwarten und blabla, möglicherweise würden noch Fragen gestellt werden müssen und man würde wohl auch eine BWA sehen wollen, vielleicht auch noch mehr.

Fünf Minuten später hatte er die Freigabe. Keine weiteren Fragen. Ob er wollte oder nicht: Der Deal stand.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grundlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundlage« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0067, 0.0010) sek. –– 822478655