| >Info zum Stichwort Gummihose | >diskutieren | >Permalink |
Gummibaer schrieb am 10.2. 2010 um 18:04:56 Uhr überGummihose |
|
Ich habe eher angenehme Assoziationen.
|
| User-Bewertung: +11 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0116 (0.0097, 0.0006) sek. 1001235666 | |