gurken sind lecker und gesund! kann man sich aber auch auf das gesicht legen! in der bravo hab' ich mal von einer gelesen, die sich mit einer gurke selbst befriedigt hat und die gurke nachher einfach wieder zurück in den kühlschrank gelegt hat. diese gurke dürfte dann weder lecker, noch gesund gewesen sein!