>Info zum Stichwort Gut | >diskutieren | >Permalink 
Jaya schrieb am 14.5. 2001 um 20:25:55 Uhr über

Gut

Na toll. Ein kommerzieller Anbieter hatte bei meiner Stichwortsuche nach 'Gut' dieses Angebot bereits für sich entdeckt und machte Werbung für sich. Ich werde ihn nicht beim Namen nennen, das wäre widersinnig. Tja, schade eigentlich, das Konzept dieses Blasters gefällt mir prinzipiell recht gut. Obwohl ich nicht weiß, welcher normale Mensch hier solche Begriffe nachschlagen würde? Ist nicht persönlich gemeint, ich weiß, DU hattest einen speziellen Grund :-)


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gut« | Hilfe | Startseite 
0.1742 (0.1719, 0.0009) sek. –– 821447916