>Info zum Stichwort Höflichkeitsmasturbation | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.1. 2007 um 21:31:35 Uhr über

Höflichkeitsmasturbation

Der hat 120 000 Leser, aber schiebt mir seinen Schwachsinnstext rüber. Und das, obwohl ich gerade selber was gegenlesen will. Ich total raus, höre ihm zu, nöle ihn an, und er ist glücklich. Versteh einer die Welt. Wahnsinn. Nicht dass es mir nicht genauso gehen würde, aber dass er nicht zurückgenölt hat, verzeihe ich ihm nie. Hab mich selten so verarscht gefühlt.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höflichkeitsmasturbation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsmasturbation« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822866884