>Info zum Stichwort Hüftknochen | >diskutieren | >Permalink 
Bürschlein schrieb am 30.9. 2012 um 16:58:41 Uhr über

Hüftknochen

Ich liebe dünne Mädels mit kleinen, festen Brüstchen und schönen, eckigen Hüftknochen. So kann auch ich sie locker hoch bekommen und über meine Schwelle tragen.

Hinter der Schwelle widme ich mich dann dem ganzen Mädel. Während ich die geilen Brustspitzchen sanft streichele, bebt ihr gesamter schmaler Körper zwischen den Hüftknochen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hüftknochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hüftknochen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0007) sek. –– 818836486