>Info zum Stichwort Hand | >diskutieren | >Permalink 
Lukas schrieb am 25.11. 2018 um 14:27:02 Uhr über

Hand

Ich liebe es die Hand meines Freundes Justin auf meinem Arsch zu spüren, egal ob sie mich liebevoll und zärtlich streichelt, oder mich gelegentlich auch kräftig und ausdauernd verhaut. Ich liebe es auch seinen Arsch zu berühren und noch mehr, wenn ich mit meiner Hand seinen ultraharten Schwanz umfasse. Und natürlich alles, was danach kommt.


   User-Bewertung: +17
Findest Du »Hand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0375, 0.0007) sek. –– 822584345