>Info zum Stichwort Justin | >diskutieren | >Permalink 
Blume schrieb am 28.12. 2017 um 11:33:38 Uhr über

Justin

An einem warmen Sommerabend kommt Justin auf mich zu und verabredet sich für Samstagabend um 21h mit mir. Wir sitzen auf einer Bank an der Kirche und er streichelt mich an den Innenseiten meiner Beine.

Am Samstagabend warte ich ich vergebens bei Netto, um 21:30h ist von ihm immer noch nichts zu sehen und um 22h reichts mir dann und ich geh wieder nach Hause.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Justin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Justin« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0008) sek. –– 822419574