Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 576, davon 505 (87,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 193 positiv bewertete (33,51%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,453 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2000 um 14:18:22 Uhr schrieb
Hannah über Hannah
Der neuste Text am 6.12. 2019 um 12:45:43 Uhr schrieb
Melitta Merkel über Hannah
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 6.12. 2019 um 12:45:43 Uhr schrieb
Melitta Merkel über Hannah

am 2.9. 2006 um 18:20:31 Uhr schrieb
Münchner über Hannah

am 12.4. 2007 um 13:55:38 Uhr schrieb
BlasterMaster über Hannah

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hannah«

Chatter schrieb am 19.10. 2001 um 20:23:42 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 12 Punkt(e)

Dass die rothaarige Hannah aus München Sekretärin ist wissen ja viele aber dass sie oft nachmittags und an Wochenenden als Hobbynutte anschafft wissen nicht mal ihre besten Freunde. Die Frau Klein bietet nämlich einen ganz besonderen Service für Liebhaber.

Luftikuss schrieb am 8.10. 2001 um 09:32:54 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 14 Punkt(e)

Wenn Hannah vor mir im frechen kurzen Minirock im Treppenhaus zu ihrer Wohnung im zweiten Stock geht kann ich nicht umhin an ihren hohen Absätzen die bestrumpften Beine entlag weiter hochzuschauen bis ihr weisses Schenkelfleisch sichtbar wird, welches sich dann spaltet in zwei wunderschöne unbedeckte Pobacken die feste Zittern wenn Hannah zwei Stufen auf einmal nimmt um die Betrachter abzuschütteln.

Klerikahl schrieb am 24.9. 2001 um 16:30:19 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 12 Punkt(e)

Den meisten Männern gefällt es sogar noch, wenn Hannah genüsslich eine Zigarette raucht, während sie selber gerade bei ihr auf Tauchstation sind und dabei ihren Schnupperkurs absolvieren.

Okidoki schrieb am 24.9. 2001 um 13:12:46 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 12 Punkt(e)

Hinter Hannahs schönem Mund tut sich eine Mokkahöhle auf, wenn sie nach dem Essen einen stark gesüßten Espresso machhiato über ihre nach unten gewölbte Zunge tief in ihren Rachen laufen läßt bis schließlich am Ausgang ihrer Kehle das federnde Halszäpfchen von der cremigen Flüssigkeit wohlig überspült wird.

kokos schrieb am 25.9. 2001 um 12:04:31 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 11 Punkt(e)

Schon viel ist hier über das Decolletée der rothaarigen Hannah geschrieben worden, nur so viel noch zu diesem Anblick: das zwischen zwei sanften bezipfelten Hügeln eingeschnittene Tal ist wie eine Gletscherspalte durch die man direkt in ihr weit offenes Herz stürzen könnte, wenn ... ja wenn man nicht im Internet wäre sonder bei Hannah zu Hause.

Spatzi schrieb am 24.10. 2001 um 09:41:35 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 12 Punkt(e)

Nein, ich bin doch keine Hure! entrüstete sich die rothaarige Hannah als ihr die beiden Herren im Foyer des Deutschen Theaters einen 500-er zustecken wollten, aber genommen hat sie das Geld dann doch und wie der Abend dann weiter verlaufen ist braucht man ja wohl keinem zu erzählen.

Kenner schrieb am 8.10. 2001 um 16:34:46 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die Frage, ob Hannah eine Exhibitionistin ist, nur weil sie gerne kurze und enge
Kleider trägt, durch die sich ihr reifer Körper schön abzeichnet, angefangen mit
beiden festen Brüsten runter über Bauch und Hüften zu den tief zerklüfteten
runden Pobacken und schliesslich zu den sichtbaren Schenkeln und Beinen bis zu
den Stiletto-Absätzen ihrer High Heels, diese Frage muss man doch hier im
Blaster aufwerfen dürfen!

Fantast schrieb am 10.10. 2001 um 14:38:48 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 11 Punkt(e)

Will man den Namen Hannah richtig aussprechen muss man kräftig Luft holen, denn es reicht nicht das Anfangs H kräftig anzuhauchen sondern es muss auch noch Luft für das langgezogene Schluss H übrig sein - und das alles auf eine vorsichtige Art, sodass der eben angesprochenen Hannah dabei keine Speicheltröpfchen in ihr Gesicht nieseln.

Kumpel schrieb am 10.10. 2001 um 08:44:43 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 9 Punkt(e)

Gestern Nacht habe ich seit langem wieder mal mit Hannah und Lisa im IRC Chat über Gott und die Welt geplaudert, und dabei deren Pläne für den Besuch des Balls Schabernackt genau erfahren, insbesondere wie die Latex Kostüme der beiden aussehen werden: Hananah trägt wohl einen hautengen schwarzen Latexbody und Lisa zieht im roten Mikromini los - nur bei den hohen Lackstiefeln ziehen beide gleich.

Einpeitscher schrieb am 22.8. 2001 um 14:42:45 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 11 Punkt(e)

Wenn man den Namen Hannah in den Alpen laut ausruft kommt das Echo wunderschön »nah« rüber aber leider nur das Echo und nicht die aufregende Hannah.

Leckerbissen schrieb am 22.8. 2001 um 10:46:03 Uhr zu

Hannah

Bewertung: 10 Punkt(e)

die rothaarige Hannah sehe ich oft an der Bushaltestelle in Schwabing wenn sie ihn ihrem engen Kostüm auf hohen Hackenschuhen dasteht und ihr praller Hintern das Röckchen fast zum Zerreissen bringt und ihr rotes Haar im Wind fliegt, manchmal ist auch die Lisa mit ihrem popolangen Pferdeschwanz und superkurzem Minirock mit dabei.

Einige zufällige Stichwörter

Tanzstunde
Erstellt am 22.3. 2004 um 15:26:31 Uhr von Moon, enthält 15 Texte

kasachische-kurzfilme
Erstellt am 4.11. 2001 um 01:19:16 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

Losung
Erstellt am 20.9. 2003 um 23:05:46 Uhr von Zabuda, enthält 8 Texte

eG
Erstellt am 29.1. 2019 um 01:06:06 Uhr von Storyteller, enthält 5 Texte

Briefmarkensammeln
Erstellt am 27.8. 2007 um 08:50:00 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.