>Info zum Stichwort Hausarzt | >diskutieren | >Permalink 
Xynthia schrieb am 25.4. 2008 um 10:40:03 Uhr über

Hausarzt

Ein Hausarzt hat gewöhnlich eine viel bessere Bindung zu seinen Patienten, als andere Ärzte, da er sie oft ein Leben lang begleitet. Allerdings ist dies heute mehr auf dem Lande als in der Grosstadt verbreitet.
Durch diese langjährigen Kontakte, bei denen die Patienten schon mal Vertrauen fassen und auch kurz private Sorgen und Streessituationen ansprechen, kann ein Arzt viel besser auf seinen Patienten eingehen als ein fremder Arzt, der seine Diagnose ausschliesslich aufgrund der erklärten Symptome liefern muss.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0116, 0.0009) sek. –– 821917075