>Info zum Stichwort Hausputz | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.10. 2020 um 13:48:35 Uhr über

Hausputz

In meiner Alkoholiker Phase neigte ich dazu jedesmal wenn das Chaos komplett war mit dem Trinken dauerhaft aufzuhören, machte zwei Tage Hausputz bis alles wieder ordentlich wenigstens aussah, wechselte die Bettwäsche, aller Müll und Flaschen weg, kochte was. Und dann, ja, na klar, ich dachte, so ein bier, oder zwei. Und außerdem hatte ich ja gezeigt daß ich aufgehört hatte. Ich nahm mir vor mit dem Aufhören später zu beginnen. Das ging viele Jahre genau so.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hausputz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausputz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausputz« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822770526