>Info zum Stichwort Heilbronn | >diskutieren | >Permalink 
Pnig schrieb am 9.1. 2002 um 10:31:40 Uhr über

Heilbronn

Früher war Heilbronn für mich der Inbegriff einer Weltstadt, weil ich aus einer noch viel kleineren Stadt komme - sogar die Fußgängerzone wurde dort erst Jahre später eingerichtet als in Heilbronn. Aber schon nach dem ersten Besuch in Heidelberg mußte ich meine Einschätzung revidieren und damit erging es Heilbronn wie vielen anderen Kindheitsillusionen.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heilbronn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilbronn« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0101, 0.0007) sek. –– 818831194