>Info zum Stichwort HeisenbergscheUnschärferelation | >diskutieren | >Permalink 
Armin schrieb am 22.6. 2007 um 23:34:28 Uhr über

HeisenbergscheUnschärferelation

Ich bin unterwegs, mit einem Affenzehn geht es voran und ich weiss auch ganz genau, wie schnell ich gerade bin - habe bloß leider keine Ahnung wo es eigentlich hingeht und wo denn »hier« überhaupt ist.

Beim nächsten Mal steht mein Ziel genau fest, alle Routen sind gecheckt, die Enternung ist auf Mikrometer genau bekannt und wo ich jetzt gerade bin ist vollkommen klar - aber dummerweise habe ich trotzdem keine Ahnung, wann ich denn mal ankommen werde.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »HeisenbergscheUnschärferelation« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HeisenbergscheUnschärferelation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HeisenbergscheUnschärferelation« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822799821