>Info zum Stichwort Heliobacter | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.12. 2021 um 22:57:55 Uhr über

Heliobacter

das ist bestimmt ein sonnenofen zum brotbacken in der wüste. jetzt brauchen die da nur noch 550er Mehl und wasser. vielleicht auch salz und hefe. und einen esslöffel PFlanzenöl. dann kann der heliobacter sogar pizza backen. den teig aber mindestens vierundzwanzig stunden seine kleisterstärke zu entspannen. zahnweh macht bauchweh. und herzklopfen. und stur da hocken bleiben. soll ich doch sterben. ist mir auch grad egal. dann tuts nicht mehr weh. impfärsche. immer ist woanders katstrophe.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Heliobacter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heliobacter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heliobacter« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822761131