>Info zum Stichwort Hochzeit | >diskutieren | >Permalink 
Juli schrieb am 2.11. 2004 um 20:59:00 Uhr über

Hochzeit

Ich mag Hochzeiten nicht. Die salbungsvollen Sprüche in der Kirche, die kitschigen Kleider, der Geschenke-Bazar - und meistens ist nicht mal der Wein gut. Hochzeiten sind ja selten beim Italiener oder beim Vietnamesen, sondern in gutbürgerlichen Restaurants, wo es Kalbsbraten, Kroketten, gemischtes Convenience-Gemüse und deutschen Wein gibt. Brrr!

Wenn ich mal heiraten sollte (möglicherweise aus steuerlichen Gründen), dann in einem knallbunten Kleid und in der Sushi-Bar!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Hochzeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0142, 0.0007) sek. –– 822974119