>Info zum Stichwort Hosentasche | >diskutieren | >Permalink 
Janet schrieb am 11.2. 2014 um 23:43:59 Uhr über

Hosentasche

Eine Zeit lang habe ich weite Hosen getragen und immer meine Hände in die Hosentaschen gesteckt. Dann bin ich auf enge Jeans und Röcke umgestiegen und wusste nicht mehr wohin mit den Händen. Mein umherhampeln mit den Händen hat meinen Freund so wuschig gemacht, dass er sie mir einfach auf dem Rücken zusammengebunden hat. War manchmal ein wenig unpraktisch aber meistens OK.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosentasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosentasche« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822435026