>Info zum Stichwort Hungerwinter2023 | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 21.9. 2022 um 22:37:21 Uhr über

Hungerwinter2023

Hätte Putin 1989 nicht auf dem Marktplatz in Leipzig gestanden und mit dem Spruch »Ich kam, sah, siegtedie russischen Panzer aufgehalten, hätten wir nie die Wäsdmorg bekommen. Wir sollten unserem Zaiser auf ewig dankbar sein! Putin wollte Deutschland vereinigen, doch die NATO wollte Russland spalten, allen voran Rockefeller! Die Diazepamkanonen hatten sie schon aufgestellt, und in den ukrainischen Wäldern standen die LKWs, mit denen sie die Kinder in die Adrenochrompressen in Clintons Pizzeria entführen wollten!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hungerwinter2023«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungerwinter2023« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822317196