>Info zum Stichwort Ich-breit-Sie-beinig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.7. 2023 um 13:18:46 Uhr über

Ich-breit-Sie-beinig

und sie werden am ende ihrer lage nur noch ein einziger kleiner überaus strahlender Punkt sein der frei im Raum schwebt, im tiefen toefen weltall dem dunklen und ihr winziger überaus starker punkt leuchtet den gesamten raum zu jedem Bild das in zehntel, hundertstel sekunden wechselt und doch ganz und gar geschaut wird sie werden eine beschleunigung ihres empfindens und daseins verspüren aus der zurückzukehren sie in einer sehr naiven Welt und zwar sämtlicher beteiligter


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Ich-breit-Sie-beinig« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-breit-Sie-beinig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-breit-Sie-beinig« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822351094