>Info zum Stichwort Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge | >diskutieren | >Permalink 
Blötsch schrieb am 27.7. 2002 um 23:46:19 Uhr über

Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge

auf dem mir fast der freche hans-christian-friccius-aus-schülp zuvor gekommen war, dieser Blastergeist aus der Kinowerbung, die mit ihren Comicgeräuschen Die-Königsdisziplin-der-verkorksten-Hirne, den Technopartyzeittotschlag, nach vorne treiben wollte, und zu dem ich, beim Gedanken daran, brüllen mußte, JaScheißDirDochDenBuckelNauf, dass er den Platz wieder verlassen soll und ich mich am Ende doch noch freu und ihm mit etwas Sarkasmus sagte: ISJAALLESSUPERGUTNE. Ha.


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0007) sek. –– 822742052