>Info zum Stichwort IchBraucheDich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.7. 2014 um 16:30:08 Uhr über

IchBraucheDich

ja ok, wir gehen in das Fachgeschäft für Ehehygiene, dort kaufen wir, einen Harnröhrenplug den man dauerhaft tragen kann und an den man ein Schläuchlein anschließen kann, vielleicht mit Elektroreizfunktion, außerdem einen Postöpsel, auch mit Elektroreizfunktion, ein Halsband, fernsteuerbar mit Elektroschockfunktion, möglicherweise einen Peniskäfig, aber da komm ich glaube immer wieder raus, das müsste schon ein sehr modernes und leichtes Modell sein, und was Du so haben willst, darüber sprechen wir dann auch, ich meine, so gut kenne ich dich ja nun nicht..


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »IchBraucheDich«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchBraucheDich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBraucheDich« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822829817