>Info zum Stichwort Insekten | >diskutieren | >Permalink 
Theo Hatschie schrieb am 13.2. 2001 um 19:48:29 Uhr über

Insekten

Ich döse in der Mittagshitze. Ich beobachte ein paar Insekten bei ihrem geschäftigen Treiben. Langsam werde ich unruhig. An allen möglichen Stellen meines Körpers beginnt es zu jucken. Die Vorstellung mich attackierender Stechmücken macht mich fast wahnsinnig. Ich beginne, mich überall zu kratzen. Meine Bewegungen arten in einen Veitstanz aus. Die Mittagsruhe ist dahin. Ich gehe jetzt duschen. Kalt, ganz kalt.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insekten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insekten« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0095, 0.0007) sek. –– 822998045