>Info zum Stichwort Interessant | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 26.2. 2015 um 10:10:11 Uhr über

Interessant

Ich möchte hiermit nochmal anmerken, daß es doch ganz interessant ist, welche Worte des Assoziationsblasters vor der Eingabe dieses Textes noch nicht »verlinkt« waren. So triviale Worte wie anstatt, sollen, unbeherrschbar, Frevel, verschmutzen, Textfenster, vergrößern, ...
Also Leute, schreibt mal was dazu, ich bin gespannt, was Euch einfällt!
P.S.: Oder stimmt das alles nicht und der Blaster geht nach einem anderen System vor? Hhhmmm.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Interessant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Interessant« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0227, 0.0008) sek. –– 822448543