>Info zum Stichwort Interna | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 15.10. 2012 um 20:48:46 Uhr über

Interna

Also, ich könnte euch Dinge erzählen ... aber das darf ich natürlich alles eigentlich nicht erzählen, aber wir sind ja unter uns, das erfährt ja keiner. Aber nicht weitererzählen. Wie gesagt, das dürftet ihr eigentlich gar nicht wissen. Aber das ist so komisch, das muss ich euch einfach erzählen, es bleibt ja unter uns. Also passt mal auf, gestern, da ist doch tatsächlich ...



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Interna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Interna« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. –– 822625145