| >Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink |
nelly schrieb am 26.7. 2004 um 16:03:53 Uhr überIrgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint |
|
ja dürfen server denn nicht auch mal traurig sein?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0014, 0.0007) sek. 999852495 | |