>Info zum Stichwort Jahrhundert | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 8.6. 2000 um 19:41:15 Uhr über

Jahrhundert

Ich bin fast 20 (Scheiße!), also habe schon fast ein fünftel eines Jahrhunderts hinter mir....
Wenn man es so betrachtet, kommt man sich gleich so vor, als könne man sich mit seinem popeligen Leben in große weltgeschichtliche und kosmische Zusammenhänge einordnen...20 Jahre sind nicht besonders viel, aber ein Fünftel Jahrhundert, das ist schon was!! Das hört sich gut an!
ICH WILL TROTZDEM NOCH NICHT ZWANZIG WERDEN!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jahrhundert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahrhundert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahrhundert« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0085, 0.0007) sek. –– 822292666