>Info zum Stichwort JamesSafechuck | >diskutieren | >Permalink 
SPIEGEL ONLINE schrieb am 9.3. 2019 um 00:37:40 Uhr über

JamesSafechuck

Besonders JamesSafechuck, 40, fasst seine Beziehung zu MichaelJackson als Liebesgeschichte, bis hin zur gespielten Hochzeit, zu der Jackson ihm einen diamantbesetzten Goldring schenkte. Safechuck zieht ihn im Film mit zitternden Fingern aus einer Schatulle und sagt: »Ich mag Schmuck. Er gab ihn mir im Gegenzug für sexuelle Gefälligkeiten. Mir fällt es immer noch schwer, nicht mir selbst die Schuld zu geben


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »JamesSafechuck«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JamesSafechuck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JamesSafechuck« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0008) sek. –– 818702341