>Info zum Stichwort Joghurtbecher | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.1. 2005 um 18:36:44 Uhr über

Joghurtbecher

Wäre ich ein Joghurtbecher, ich täte mich ärgern, daß die Menschen mich so wenig achten. Da ich aber Mensch bin, verschwende ich an so etwas keinen Gedanken und reiche das Stichwort weiter. (Und da ich mcnep bin, möchte ich an dieser Stelle alle dummen Fohsen dissen, die Joghurtbecher spülen und aufbewahren. Bei euch würde ich nicht einmal vom Boden essen.)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Joghurtbecher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joghurtbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joghurtbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822333840