>Info zum Stichwort JtdH-hat-gefickt | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 14.3. 2005 um 00:16:11 Uhr über

JtdH-hat-gefickt

Nein, hat er nicht. Ich habe nur Lust, mal einfach ein bißchen zu lügen und vielleicht einige Leute, die sich durch solch sensationelle Meldungen zum Klicken verleiten lassen, zu verarschen. Gute Nacht wünsche ich euch, die ihr den Blaster beseelt, dies ist das beste Stichwort, das mir einfällt, müde wie ich bin. Morgen mach ich blau.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JtdH-hat-gefickt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JtdH-hat-gefickt« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 818829415