>Info zum Stichwort Jugendsprache | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 10.1. 2003 um 04:04:00 Uhr über

Jugendsprache

Irgendwas, ich weiß nicht was, haben die hier mit dem Wort »Opfer«, die Jugendlichen, heute in der U-Bahn gehört, eeh, dit is doch total Opfer alta!», und vor eineinhalb Monaten, mit der bayerischen Exilkolonne in der U-Bahn über Monopoli gescherzt, Straßennamen von Monopoli aus dem Gedächtnis hervorgekramt, mein ich so «äh Lessingstraße.. dreht sich einer der Jugendlichen eine Sitzbank weiter um und meint: »Opferstraße«, ich wollte ihm schon nach bayerisch hitzigem Gemüt eine kräftige Watschn geben, aber da mussten wir auch schon aussteigen...


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendsprache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendsprache« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 823025686