>Info zum Stichwort Käfer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.9. 2005 um 14:23:58 Uhr über

Käfer

Dass mein Verhältnis zum VW Käfer ein gestörtes ist, hängt maßgeblich damit zusammen, dass der einzige tödliche Unfall, den mit zu erleben ich Gelegenheit hatte, in einem solchen stattgefunden hat. Vielleicht sollte ich die Schuld aber nicht nur beim Auto suchen; ein Zusammenprall mit einem Baum bei Tempo 30 wäre für meine Großmutter sicherlich glimpflicher verlaufen, wenn Sicherheitsgurte bereit 1971 Vorschrift gewesen wären.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Käfer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käfer« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0072, 0.0008) sek. –– 822261856