>Info zum Stichwort Kängeruh-Ballett | >diskutieren | >Permalink 
pars@home schrieb am 19.5. 2005 um 00:01:03 Uhr über

Kängeruh-Ballett

man wird ja fast täglich überfrachtet mit tv-sendungen, die sich mit down under beschäftigen..

die wichtigsten informationen, wenn bei uns winter ist, ist dort sommer, wenn bei uns nacht ist, ist dort tag!

mannomann und dann die ewig gleichen infos über kängeruhleder-hüte und das düstere outback und das deftige ozonloch und.. ach kacke!

lasst sie einfach da unten, und wir haben unsere ruhe.. aussies..


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Kängeruh-Ballett« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kängeruh-Ballett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kängeruh-Ballett« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822513431