>Info zum Stichwort Körper | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 3.12. 2000 um 05:23:59 Uhr über

Körper

Seit das Wort Körper ein Stichwort ist, ist der Körper ein Gelbkörper.
Vorher war er ein Blaukörper.

Oh das Wort »Gelbkörper« erscheint als Blaukörper, also ist es noch kein Stichwort. Vielleicht sollte man es ändern.

»Blaukörper« ist jedenfalls noch blau. Und das bleibt hoffentlich so. Ein Blaukörper ist schließlich kein Gelbkörper.

Moment mal, Gelbkörper war etwas aus dem Biologie-Unterricht. Aber was war dies wohl ?
Vielleicht ein faules Ei oder so ähnlich.
Und ist dann ein Blaukörper etwa ein Betrunkender ?


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Körper« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körper« | Hilfe | Startseite 
0.0409 (0.0387, 0.0009) sek. –– 822568556