>Info zum Stichwort Kaffeefahrten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.12. 2025 um 12:05:21 Uhr über

Kaffeefahrten

energisch oder generisch, ich würd bei solchen kaffeefahrten ja mal mitmachen ohne einen pfenning in der tasche und dann in der veranstaltung ablästern, betrüger, alten leuten ihre letzten pfennische aus den taschen zu ziehen mit überteuerten heizdecken ala, das müssen sie sich wert sein,


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeefahrten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeefahrten« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 999784788