>Info zum Stichwort Kafkaesk | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.11. 2015 um 12:52:25 Uhr über

Kafkaesk

sie haben mir etwas weggenommen. sie sind böse. sie tun das aus reiner schadenfreude. und wie sie sagen, um mich zu erziehen. ich möchte ihnen ins gesicht hüpfen. und eine spinne eine dicke sein die sich dann in einen stinkenden klebrigen schleim verwandelt. wieso bin ich nicht gleich daraf gekommen. ich möchte ihnen meinen grünsten rotz den ich je hatte ins gesicht spucken, den geburtstagskindern.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kafkaesk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kafkaesk« | Hilfe | Startseite 
0.0317 (0.0296, 0.0007) sek. –– 821520674