>Info zum Stichwort Kai-Uwe-Rommel | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.1. 2010 um 21:56:16 Uhr über

Kai-Uwe-Rommel

Gezeugt von dem archaischen Gott Hupelpupel und der jungfäulichen Domina mit den mysteriösen Ösen an der Vorderseite, bringt er uns Spannung, Spiel und Schokolade! Da ist für jeden was dabei - nur nicht für das Krümelmonster. Das will Kekse, aber der Sohn des Hupelpupel brät ihm keine Extrawurst, oh nein! Er bewirft es statt dessen mit Ü-Eiern, wie es einen Gottessohn ziemt.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Kai-Uwe-Rommel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kai-Uwe-Rommel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kai-Uwe-Rommel« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0007) sek. –– 821508624