| >Info zum Stichwort Kampfzone | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 1.7. 2002 um 18:51:15 Uhr überKampfzone |
|
wie passend als zufälliges stichwort zum einstieg, grad jetzt, wo ich eben k.o. gegangen bin. bin noch wie betäubt, kann noch nicht mal richtig schmerz fühlen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kampfzone«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfzone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. 999871254 | |