>Info zum Stichwort Karamelbonbon | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 3.4. 2005 um 18:16:53 Uhr über

Karamelbonbon

Ich habe ein einziges Mal versucht, sie selbst zu machen. Den karamelisierten, flüssigen Zucker gießt man in eine dicke Schicht aus losem Zucker, etwa auf einem Backblech, in kleinen Tropfen. Leider hatte ich den Zucker beim Karamelisieren viel zu stark erhitzt und er war nur noch bitter, vielleicht wäre ich sonst Zuckerbäcker geworden.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karamelbonbon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karamelbonbon« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0006) sek. –– 822299641