>Info zum Stichwort Kartoffelkeller | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.8. 2020 um 10:54:43 Uhr über

Kartoffelkeller

Das einzige Mal, dass mich ein Heckenschütze beim Ansprung angegrinst hat? Er war nur mit Schnellfeuerwaffe motorisiert, konnte also schlecht ausweichen. Es war kurz vor der Pressekonferenz und erstaunlich einsam auf dem Klo. Der Weg war offensichtlich Protokollstrecke. Zu zweit und auf Motorrädern mit Beifahrerwagen sind die mir trotzdem angenehmer. Du weißt, die sind weg, wenn du dich entleerst.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kartoffelkeller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kartoffelkeller« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818658351