>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
benni92 schrieb am 15.11. 2014 um 22:30:24 Uhr über

Kastration

Ich bin ein junger Mann, und kann Wegen meiner Mukoviszidose keine Kinder zeugen . Ich fühl mich deshalb oft auch wie kastriert, und ich bin oft traurig dass ich meiner Freundin wohl nie ein Kind schenken kann. Wir haben zwar immer ungeschützten Sex in der Hoffnung dass es doch irgendwie klappen könnte, aber ich finde mich langsam damit ab dass ich ein unfruchtbarer Bubi bin.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1089 (0.1068, 0.0007) sek. –– 821536739