>Info zum Stichwort Kindergartenfreundin | >diskutieren | >Permalink 
autumnal 77 schrieb am 9.6. 2006 um 17:15:35 Uhr über

Kindergartenfreundin

Meine Kindergartenfreundin Susanne K., brachte mir das Fahrrad fahren bei, was meine Eltern trotz viel Mühe nicht schafften, und dafür bin ich ihr noch heute dankbar.
Sie gab mir den entscheidenden Hinweis »stütz dich einfach mit einer Hand an einer Wand ab und fahr los«. Fahren konnte ich danach, musste mir zuerst aber noch das Bremsen und Absteigen beibringen.





   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergartenfreundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergartenfreundin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822793248