>Info zum Stichwort Klapse | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 7.4. 2005 um 00:10:52 Uhr über

Klapse

Karl von Lohenhohe hatte besuch. Er hatte bei Viva einen Besuch eines berühmten Rappers aus Amerika gewonnen. Die Rapper kamen: und verheerten alles. Sie brachten auch jede Menge Prostituierte aus Osteuropa mit, und fällten auf dem Anwesen der Hohenlohes hohe Fichtenbäume mit der Kettensäge aus Vater Hohenlohes Werkzeugschuppen. Überhaupt ging es wild her. Als Karls Mutter kam, war sie ganz entsetzt und schrie: »KARL! Was machen all diese NEGER in unserem HAUS???!!!«
Karl schluckte: »Oh oh


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klapse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klapse« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822996663