>Info zum Stichwort Klavier | >diskutieren | >Permalink 
com schrieb am 8.11. 2002 um 02:00:30 Uhr über

Klavier

bag of paper schrieb am 24.3. 2002 um 17:04:17 Uhr über Klavier:
»kennt jemand von euch da draußen hanon

Ja, ich kenn' den! Als ich noch regelmässig gespielt habe, ging ich immer zum Aufwärmen einige seiner Fingerübungen durch. Die ersten fünf waren am schönsten. Und irgendwann empfand ich die auch als richtig schön melodisch. Kam mir dann immer vor wie Glenn Gould, der manche Stücke im Megatempo runtergerattert hat...


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavier« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0274, 0.0009) sek. –– 821931326