>Info zum Stichwort Klaviernotensammlung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.11. 2018 um 15:04:01 Uhr über

Klaviernotensammlung

ich finde spaziergehundhaudraufnotensammlung auch nicht übel, weil das trifft es doch im wesentlichen natürlich abgesehen von tänzerisch virtuosen passagen die ich eh nicht bieten kann. ich mache aus allem einen Tanz, eine Erzählung oder ein Drama, was anderes kann ich nicht und vor allem spiele ich immer anders bis völlig anders als das was geschrieben steht. was so mancher der es nicht besser kann trotzdem bemängelt. ich find es aber in Ordnung.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Klaviernotensammlung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klaviernotensammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klaviernotensammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818719924