>Info zum Stichwort Klimagipfel | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 20.12. 2009 um 12:03:42 Uhr über

Klimagipfel

Es wäre mal interessant zu erfahren, wieviel dieser ganze Kokolores gekostet hat und wer das alles bezahlt. Und mich würde interessieren, wie die Politiker angereist sind. Noch letztes Jahr haben sie den Auto-Bossen vorgeworfen, keine Fahrgemeinschaft gebildet zu haben oder mit dem Linienflugzeug geflogen zu sein. Aber zum Klimagipfel sind sie garantiert alle mit dem eigenen Flieger angerauscht, um die Polkappen vor der Übersäuerung und die Meere vor dem schmelzen zu bewahren.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klimagipfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klimagipfel« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. –– 821352396