>Info zum Stichwort Knurrhahn | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.1. 2001 um 21:05:42 Uhr über

Knurrhahn

Hab heute ein Exemplar per Leinwand kennengelernt. Wozu Leinen alles gut ist. Gregor hieß er und hatte ein Gesicht von durschnittlich drei mal drei Metern. Er nannte sich Happy End. Im Film war aber nur das andere Ende zu sehen. Vor dem, der ihn brauchte, wollte er bis nach Neuseeland ausreißen. Mitten in seine Gute-Nacht-Geschichte.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knurrhahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knurrhahn« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822775159