| >Info zum Stichwort Kommentar | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 7.8. 2006 um 11:53:20 Uhr überKommentar |
|
Okay, auch ich gebe von Zeit zu Zeit mal einen mehr oder weniger eindeutig zweideutigen Kommentar im Blaster ab.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kommentar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommentar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0061, 0.0006) sek. 999736320 | |