>Info zum Stichwort Kommentar | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 7.8. 2006 um 11:53:20 Uhr über

Kommentar

Okay, auch ich gebe von Zeit zu Zeit mal einen mehr oder weniger eindeutig zweideutigen Kommentar im Blaster ab.
Aber es ist schon befremdlich, dass ein Großteil der aktuellen Eintrage sich auf einem Niveau befinden, das man am ehesten noch einem SexualPunk zugestehen würde.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kommentar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommentar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommentar« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0006) sek. –– 999736320